Nachdem die Wasserleitungen für den Winter entleert wurden, um Frostschäden vorzubeugen, wird die Beregnungsanlage am kommenden Freitag, 24. März, wieder in Betrieb genommen, damit sie für das Sommerhalbjahr störungsfrei bei Bedarf eingesetzt werden kann. Dabei müssen am kommenden Freitag auch tagsüber Testläufe durchgeführt werden, so dass kurzzeitig und ohne weitere Vorankündigung Beregner in Betrieb genommen werden. Wir bitten um Verständnis.
Karsten Fortkord spielt an Bahn 6 ein Hole-in-One
Großer Glücksmoment an Bahn 6: Karsten Fortkord gelang an diesem über 180 Meter langen Par 3 jetzt beim vorgabewirksamen Turnier am Herrennachmittag ein Hole-in-One –