Sponsorenwechsel bei Turnierserie

Sponsorenwechsel bei Turnierserie

Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix … Genauso ist es bei der im vergangenen Jahr beliebten SAMSONITE-Turnierserie. Da der Hauptsponsor gewechselt hat, gibt nun erstmals die ACCAPI Golf Club Tour die Visitenkarten im VCR ab. ACCAPI ist ein italienischer Sportswear-Hersteller.

Dreimal unterstützt die Firma gemeinsam mit zwölf weiteren Co-Sponsoren den Monatscup mit attraktiven Preisen: am 14. Mai (Donnerstag), am 21. Juni (Sonntag) sowie am 12. Juli (Sonntag).

Wie in der Vergangenheit können sich Golferinnen und Golfer mit den zwei besten addierten Tages-Brutto- bzw. Netto-Stableford-Ergebnissen der Runden für die Regionalfinale qualifizieren.

Weitere Informationen sind im Sportbüro erhältlich. Die Meldeliste für das erste Turnier der Serie hängt ab Ende April im Clubhaus aus.

Weitere Meldungen