Jubiläumszeitung ab sofort erhältlich

Jubiläumszeitung ab sofort erhältlich

50 Jahre Vestischer Golfclub Recklinghausen. Das ist nicht nur ein Grund zu feiern, sondern ab sofort auch ein guter Grund zu lesen. Denn Wolfgang Kleideiter, Reiner Kruse und Ernst zur Nieden haben zum 50. Geburtstag des Clubs eine 48 Seiten starke Zeitschrift konzipiert und in Eigenregie umgesetzt. Auch an dieser Stelle sei den Dreien noch einmal ganz herzlich für ihr herausragendes Engagement gedankt. Die Zeitschrift kann ab sofort zu den bekannten Bürozeiten im Sekretariat oder im Sportbüro für eine Schutzgebühr in Höhe von 2 Euro erworben werden. Passend zum 50. Geburtstag des Vereins erstrahlt das Magazin ganz in Gold.

Die drei Journalisten, die über Jahrzehnte Medienerfahrung gesammelt haben, erzählen in der Jubiläumszeitschrift Geschichten von Menschen, die Golf spielen, Geschichten von Menschen, die Golf spielen ermöglichen und Geschichten von Menschen, die unseren Club weiterentwickeln. Der Kauf lohnt sich aber nicht nur aufgrund der lesenswerten Geschichten und tollen Fotos. Jeder Zeitschrift liegt auch ein Gewinnspiel-Coupon bei, der ausgefüllt bis zum 30. Juni 2024 wieder im Sekretariat abgegeben werden kann. Unter allen Teilnehmenden werden dann Preise aus dem Club-Sortiment verlost. Der Hauptgewinner steht allerdings schon vorher fest: 1 Euro von jeder verkauften Jubiläumszeitschrift fließt in die Jugendabteilung. Es lohnt sich also in jeder Hinsicht, auch mehr als nur ein Exemplar zu erwerben.

Weitere Meldungen