After-Work-Serie von Juwelier Weber gestartet

After-Work-Serie von Juwelier Weber gestartet

Auch in der Saison 2024 gibt es im Vestischen Golfclub wieder eine After-Work-Turnierserie und auch in diesem Jahr ist Juwelier Weber aus Gelsenkirchen-Buer als Namensgeber und Unterstützer dabei. Mit 28 Golferinnen und Golfern startete die Turnierserie am 5. April in die neue Spielzeit. Aufgrund der extremen Nässe musste das Turnier kurzerhand auf die zweiten neun Spielbahnen verlegt werden, konnte aber ohne weitere Beeinträchtigungen durchgeführt werden.

Dr. Ioannis Papantoniou trug sich dann als erster in die diesjährige Siegerliste ein, denn mit starken 14 Bruttopunkten war er nicht zu schlagen. David Röhl (10 Bruttopunkte) und Thomas Pott (8 Bruttopunkte) folgten auf den Plätzen. In der Nettoklasse A (bis Hcp 26,5) siegte David Röhl mit 22 Nettopunkten vor Thomas Engel (20 Nettopunkte) und Hans-Wilhelm Franz (18 Nettopunkte). In der Nettoklasse B (ab Hcp 26,6) landete Hajo Pillich mit 19 Nettopunkten ganz oben auf dem Treppchen. Auf den Plätzen folgten Ludger Saß (18 Nettopunkte) und Andreas Gundelach (18 Nettopunkte). Sponsor Alfred Weber war natürlich auch diesmal selbst mit am Start und gratulierte allen Siegern persönlich zu ihrem Erfolg.

Weitere Meldungen