Die kalte und vor allem nasse Jahreszeit hat begonnen und der Golfplatz trocknet nicht mehr vollständig ab. Um die Sommergrüns zu schonen, werden auch in diesem Jahr Wintergrüns eingerichtet. Diese sind nun ausgemäht und mit Locheinsätzen versehen worden. Die kleinen, blauen Fahnen zeigen den Spielerinnen und Spielern das Wintergrün an. Noch sind auch die Sommergrüns mit Fahnen gesteckt und dürfen bespielt werden. Sobald keine Fahne mehr auf den Sommergrüns steckt, dürfen diese nicht mehr angespielt und betreten werden. Ab dann sind nur noch die Wintergrüns anzuspielen.
Members & Friends gehen am 16. Juni auf die Runde
Members & Friends-Turniere sind eine erstklassige Gelegenheit, Familie, Freunde, Nachbarn oder Arbeitskollegen an den Golfsport heranzuführen. Am Dienstag, 16. Juni, ist es im Vestischen Golfclub