Monatscup: Georg Zenge gewinnt Jahreswertung

Monatscup: Georg Zenge gewinnt Jahreswertung

Die Monatscup-Saison 2023 ist seit Sonntag beendet und ihr Gesamtsieger heißt Georg Zenge. Er sicherte sich mit drei Tagessiegen und einem zweiten Platz den Sonderpreis des Sponsors QBS Invest: eine Magnum-Flasche Champagner, die er direkt mit allen Golferinnen und Golfern des Monatscup-Finales auf der Clubhausterrasse zur Feier des Tages leerte.

Der Monatscup Oktober bildete den Abschluss einer überaus erfolgreichen Saison des QBS Invest Monatscups mit starken Teilnehmerzahlen und guten Ergebnissen. Bei der finalen Ausgabe wurden abermals gute Runden gespielt, aber niemand absolvierte die 18 Loch so gut wie Barbara Eckhorst, die eine 81er-Runde ins Clubhaus brachte und damit die Bruttowertung gewann. Ebenfalls nur 81 Schläge benötigte Michael Szkudlarek, gefolgt Christoph Dieler und Jürgen Korsten, die nur einen Schlag mehr benötigten.

In der Netto-Klasse A (bis Hcp. 27,0) gingen die Preise an Christoph Dieler, Michael Szkudlarek und Beate Dureck. In der Netto-Klasse B siegte Jürgen Linke vor Hajo Pillich und Mandy Nossek-Moll. Die Preise für die Siegerinnen und Sieger erhielten ihre Preise auch diesmal aus den Händen von QBS-Invest-Geschäftsführer Michael Schäfer, der es sich in diesem Jahr fast nie nehmen ließ, den erfolgreichen Golferinnen und Golfern persönlich zu ihren guten Leistungen zu gratulieren.

Weitere Meldungen