Ulli Gockeln beim BMW-Landesfinale auf Rang 3

Ulli Gockeln beim BMW-Landesfinale auf Rang 3

Der BMW-Golfcup des langjährigen Partners des Vestischen Golfclubs Recklinghausen, Vogelsang Automobile, war auch 2023 wieder ein voller Erfolg. Jetzt waren die Siegerinnen und Sieger beim Landesfinale in München am Start und auch dort hinterließen die Golferinnen und Golfer aus Recklinghausen eine prächtige Visitenkarte.

Im Seehaus des Englischen Gartens in der bayerischen Landeshauptstadt wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus allen Teilen der Bundesrespublik am Freitagabend feierlich empfangen. Am Samstag ging es für die Damen dann auf den Golfplatz in Riedhof, die Herren durften den DP-World-Tour-Platz München-Eichenried bespielen. Und wie schon beim Heimturnier in Recklinghausen erwischte Ulrike Gockeln einen richtig starken Tag. Am Ende wurde sie Dritte in der Netto-Klasse C. Christa Priebisch, Michael Szkudlarek und Carl Kuhmann waren ebenfalls für die Farben des Vestischen Golfclubs Recklinghausen in München am Start und beendeten ihre Turnierrunden im guten Mittelfeld.

Die große Siegerehrung mit anschließendem Galaabend wurde dann im Kesselhaus bis tief in die Nacht gefeiert. Herzlichen Glückwunsch allen VGR-Spielerinnen und -Spielern zu dieser starken Leistung.

Weitere Meldungen