Schutzzaun auf der Driving Range demontiert

Schutzzaun auf der Driving Range demontiert

Der alte Schutzzaun auf der Driving Range ist Vergangenheit. In Eigenleistung wurde durch Mitglieder unseres Clubs der alte und völlig marode Maschendrahtzaun entfernt. Fast einen Tag lang waren die Helfer damit beschäftigt, die alten Pfosten umzulegen und dann die einzelnen Bestandteile sorgfältig voneinander zu trennen. Der noch verbliebene Rest des Zauns zwischen den Bäumen wird in den kommenden zwei Wochen entfernt. Die verbliebenen Pfosten und deren Fundamente werden zu einem späteren Zeitpunkt entfernt.

Da der neue Fangzaun inzwischen vollständig gebaut ist und auch die hohen Fangnetze montiert sind, ist die neue, deutlich breitere Driving Range nun in Betrieb und kann von allen Mitgliedern voll ausgenutzt werden. Wir wünschen viel Spaß beim Training.

Weitere Meldungen